Physiotherapie

Eine Stunde Behandlung kostet 70 Euro. Die Abrechnung über die privaten Kranken(zusatz)kassen ist möglich.

ganzheitliche Körperarbeit

Eine Sitzung dauert eine Stunde und kostet 70 Euro.

Heilpraktiker

Eine Abrechnung für Privatpatienten oder Patienten mit einer  Heilpraktiker Zusatzversicherung ist möglich, bei meiner Qualifikation als Heilpraktiker für Physiotherapie. Die Rechnungen können bei den Versicherungen als Heilbehandlung geltend gemacht und eine Rückerstattung beantragt werden.

Siehe auch: Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH)

Betriebliche Gesundheitsförderung

Ich bin Partner der GesundheitsTicket GmbH, dem deutschen Netzwerk für betriebliche Gesundheitsvorsorge. Mit dem GesundheitsTicket haben Mitarbeiter die Chance ein vom Arbeitgeber zur Verfügung gestelltes persönliches Budget zur Nutzung betrieblicher Gesundheitsangebote in Anspruch zu nehmen. Mehr Infos unter: www.betriebliches-gesundheitsticket.de

Termine und Verbindlichkeit

Kurzfristig abgesagte Termine können meist nicht neu vergeben werden. Bitte sagen Sie vereinbarte Behandlungen spätestens 24 Stunden zuvor ab. Wird der Termin danach abgesagt, werden 100% des vereinbarten Betrages fällig.