25. März 2020
25. März 2020. Der Berliner Senat hat am Sonntag eine neue "Verordnung über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Berlin“ verabschiedet, in der es unter anderem heisst: (5) Dienstleistungsgewerbe im Bereich der Körperpflege wie Friseure, Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoo-Studios und ähnliche Betriebe dürfen weder für den Publikumsverkehr geöffnet werden noch ihre Dienste anbieten. Das gilt nicht für medizinisch...
04. März 2020
Wie arbeite ich in meiner Körpertherapie mit solch starken Zuständen, wenn der Atmen des Löwen im Nacken spürbar ist.
23. Februar 2020
Ein guter Ratschlag?

11. Februar 2020
Schmerz setzt uns vor allem in Alarm. Je größer der Schmerz, desto lauter klingelt es. Durch diese Aufmerksamkeit wird Energie für Heilungsprozesse erzeugt.

11. Februar 2020
Wenn wir für einen bestimmten Schmerz einen neuen Umgang lernen, wird es auch mit jedem Anderen leichter.
06. Dezember 2019
Schmerzen zu ignorieren ist eine wichtige Fähigkeit. Wenn wir es aber zu lange machen, wird der Prozess der Heilung damit unterdrückt.

03. Dezember 2019
Schmerz ist eine wichtige, intensive und normale Wahrnehmung die uns leitet etwas zu verändern.

10. November 2019
Journalisten schreiben über die ganzheitliche Körperarbeit in der ich ausgebildet bin.
18. September 2019
Durch bewusste Atmung können wir mit Stress heilsamer umgehen.

03. September 2019
Atmen ist Verbindung mit dem Leben.