Steffen Arndt
Steffen Arndt

Körperlichkeit beim Arbeiten ist für mich sehr vertraut,

 

mein ganzes Berufsleben ist geprägt davon. Das Berührung und Berührtsein Teil davon geworden sind, empfinde ich als große Kraftquelle in meinem Leben. Heute erlebe ich auch meine Gefühle als stärkend und erdend. 

 

Seit ich die Verbindung von Körper und Seele aktiv einbeziehe, wurde meine Arbeit interessanter, lebendiger und nachhaltiger. Es ist ein Privileg für mich, mit Klienten aus allen Bereichen des Lebens zu arbeiten, ihre einzigartigen Geschichten zu hören und zu sehen, welche Gaben sie in die Welt bringen.


Meine Ausbildung

2021 - Heilpraktiker Psychotherapie

2020 - Chiropraktik

2018 - Zertifizierter Praktiker Pantarei Approach

2016 - Zertifizierter Praktiker der Grinberg Methode

2015 - Heilpraktiker für Physiotherapie

2010 - Zertifizierter Bobath Therapeut

2008 - Zertifizierter Manual Therapeut

2005 - Staatliches Examen als Physiotherapeut